Donnerstag, 28. Februar 2013

retour 15. Tag 6.1.2012 und Nachtrag

 15. Tag Heimkehr....
Kurze Zeit nach meiner Reise entdecke ich eine 3-teilige Omansendung bei 3-sat , eine Doku-Soap, die natürlich alles schön redet. Man bekommt in der Sendung Einblicke in Familien, Frauenleben, Berufsleben der Frauen etc.
All das bleibt einem aber verborgen, wenn man so eine Reise macht, wie ich sie gemacht habe.
Wir hatten keinerlei Kontakt zu Menschen bekommen, noch nicht einmal viele Menschen gesehen, vor allem so gut wie keine Frauen.
Insofern fand ich die Sendung irreführend... oder hatte ich die falsche Reise gebucht???
Schön war es schon, aber meine Erwartungen wurden in vieler Hinsicht nicht erfüllt... vielleicht liegt das an meiner ausgesprochenen Reiselust durch Asien....  wer weiß....

Nachtrag:  Die Aufzeichungen habe ich ohne Fotos während der Reise gemacht, dann hatte ich keine Zeit und fand sie nicht mehr.....  meine liebe Reisefreundin Helga hatte aber Kopien, die sie mir zukommen ließ und so habe ich sie mit Fotos versehen hier eingestellt..... Danke , liebe Helga!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen